Zitat der Woche (KW3)

Euer Hass Kopie

„Euer Hass ist unser Ansporn“, so Joachim Gauck bei der Mahnwache, am 13.Januar, in Berlin, anlässlich der Anschläge in Paris. Der Hass der Presse und seiner En­tou­ra­ge auf Menschen, sollte auch als Ansporn gesehen werden weiter zu machen. Zumal sich in Berlin gerade einmal 10.000 vor den Karren der Politeliten spannen ließen, verglichen mit Paris einfach lächerlich. Selbst in Dresden hatte es „Pegida“ geschaftt am letzten Montag (12.Jan.) über 25.000 Leute zum spazieren gehen zu animieren. Es waren auch deutlich mehr Politiker in Berlin anwesend als einfache Muslime, die zum Glück Besseres zutun hatten als an dieser Selbstbeweihräucherung teilzunehmen. Wäre mal Recep Tayyip Erdoğan gekommen, dann wäre der Platz wahrscheinlich voller gewesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s