Sind Polizisten Arbeiterkinder?

Polizisten sind auch Arbeiterkinder die irgendwie ihr Geld verdienen müssen. Dadurch muss einem die Polizei nicht sympathischer werden, mitnichten, schließlich verteidigen sie immer noch ein korrumpiertes System, welches sie aber jederzeit opfert, aber solange diese Verteidigung stattfindet, wird es auch zu Gewalt gegen sie kommen und solange wird sich Kritik dran, zu Recht, in Grenzen halten (siehe auch hier).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s