Frauke Petry zur künftigen AfD-Politik und besondere Glückwünsche

Glückwünsche für Frauke Petry wurden bereits von Akif Pirinçci, in seinem gewohnt überspitzten Stil, gesendet: „Mach’s besser, als der Alte. Und laß dich von der grün-links versifften Lügenpresse nicht in die Enge treiben von wegen Nazi und so. Das sind eh nur Witzfiguren, die bald komplett arbeitslos sind.“ Dem kann man sich nur anschließen.

Die ersten Verlierer (im wörtlichen wie im übertragenden Sinne) zogen daraus bereits ihre Konsequenzen und traten aus der Partei aus. Der Heuchler Hans-Olaf Henkel hetzt nun stupide gegen seine ehemaligen Genossen und Bernd Lucke wird ihm sicherlich bald folgen, weil die Partei „nicht mehr seine [sic] Inhalte“ vertrete und sich in Richtung des Front National bewege. Eine Begründung was an Letzterem schlecht sein soll, wird natürlich nicht getätigt. Sobald Lucke geht, werden ihm seine Jünger folgen, aber im Umkehrschluss werden neuere und entschlossenere Gesichter die Partei aufstocken. Es bleibt spannend.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s