Jürgen Elsässer zu Tröglitz und TTIP

Der im Video erwähnte Thilo Bode ist zwar kein Freihandelsgegner an sich, aber sein Buch: „Die Freihandelslüge: Warum TTIP nur den Konzernen nützt – und uns allen schadet“ enthält scheinbar ein paar aufschlussreiche Hinweise zum geplanten Freihandelsabkommen TTIP.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Jürgen Elsässer zu Tröglitz und TTIP

  1. Schon als die Ermittlungen in Tröglitz begangen und LKA-Direktor Jürgen Schmökel erklärte: Die Täter nicht nur in „rechten“ Kreisen zu suchen: „„Wir ermitteln in alle Richtungen.“ Das Hauptaugenmerk liege zwar bei rechten Tätern, „es kann aber überhaupt nicht ausgeschlossen werden, dass eine politische Richtung diskreditiert werden soll“.“ Löste dies bei vielen Linken eine Schnappatmung aus. Nun hat der MDR berichtet, dass es schon mehrmals bei Häusern des Besitzers Volker B. gebrannt hat. „Stellt sich die Frage, ob nicht Fremdenhass, sondern eventuell Versicherungsbetrug hinter dem Feuer stecken“, so der MDR. Mal sehen was am Ende herauskommt und wer tatsächlich hinter der Brandstiftung gesteckt hat und ob alles anders wird wie beim Fall Khaled.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s